Wie verzweifelt muss man eigentlich sein, um sich freiwillig ins Dschungelcamp zu begeben? Zuerst wurde heute morgen bekannt, dass die mittlerweile 48-jährige Brigitte Nielsen ins Dschungelcamp ziehen wird. Nun scheint der zweite Kandidat festzustehen.
Laut suite101.de soll der ehemalige Teilnehmer der ersten Staffel von Deutschland sucht den Superstar, der es erst kürzlich bei Das Supertalent erneut versuchte, ins Dschungelcamp ziehen. Daniel Lopes schied in der ersten Staffel DSDS als fünfter aus, weil er einen Textpatzer hatte. Danach ging seine Gesangskarriere dennoch hervorragend voran, nur eines hatte der junge Mann nicht gelernt, das enorm viele Geld, was er damals verdiente, vernünftig anzulegen
Er verprasste über eine halbe Million Euro und steht nun vor dem Scherbenhaufen seiner vergangenen Jahre, die doch eigentlich so gut anfingen. Kürzlich versuchte er es bei Das Supertalent und konnte beim ersten Casting auch überzeugen. Letzten Samstag musste er ins Stechen und was passiert? Textpatzer und damit ist Daniel Lopes nun leider nicht mehr dabei und die Chance, wieder nach oben zu kommen, geplatzt.
Wieviel ein Kandidat dafür bekommt, freiwillig an Elefantenhoden, Kakerlaken und anderem widerlichen Viehzeugs zu naschen, wissen wir leider nicht. Aber es wird Daniel Lopes vielleicht ein wenig helfen, finanziell wieder ein bisschen auf die Füße zu kommen. Zu gönnen wäre es dem gebürtigen Brasilianer mit der schönen Stimme. Aber er kann ja schonmal den Tarzan-Schrei üben und uns als Dschungel-Tarzan erfreuen.
"Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de