Das Fest der Liebe steht schon so gut wie vor der Tür. Noch knappe 4 Wochen, dann kommt der Weihnachtsmann und Glühwein und Lebkuchen machen so richtig Spaß. Während alle schlemmen fragt man sich, was denn Rebbecca von Germanys Next Topmodel so macht.
Seit Germanys next Topmodel 2011 by Heidi Klum zu Ende und Rebecca Mir auf dem zweiten Platz gelandet ist, ist die junge Frau nur noch auf Achse. Zu Gast in TV Shows, auf Gales und auf Charity-Veranstaltungen- eigentlich sieht man sie überall.
Doch auch für ein Model kommt mal die Zeit der Ruhe. Die Zeit der Familie und Liebe. Während wir Normalverbraucher unser Weihnachten schon verplant haben (denn immerhin kann sich so die ganze Familie mal treffen), ist Rebecca noch planlos, hält aber an Traditionen fest.
Eins steht fest: Sie begibt sich nicht in den Weihnachtsstress. Sie kauft beispielsweise das ganze Jahr Geschenke, so dass sie nicht noch an Heiligabend loslaufen muss. Wichtig sind ihr dabei vor allem persönliche Geschenke- Gutscheine fallen da vollkommen raus. Und auch steht fest, dass Rebecca Weihnachten im Kreise der Familie feiern wird. Klar, dass auch der obligatorische Weihnachtsbaum nicht fehlen darf. Und einer Schwäche muss sie dabei auch nachgeben: Dem Schokoraclette. Ab und an darf sich so eine leckere Sünde eben auch mal ein Germanys Next Topmodel gönnen.








