Menowin Fröhlich ist weiterhin auf seiner PR-Tour. Diesmal wieder in Deutschland. Doch vor seinem Auftritt in Bosen gab es etwas Wirbel.

Gestern am 12. Juni 2010 hatte Menowin Fröhlich, der Zweitplatzierte von „Deutschland sucht den Superstar“ (RTL), zwei PR-Auftritte in Bosen im Bosaarium. Doch bevor es dazu kam, gab es einigen Wirbel um das Konzert.
Zuerst gab es schon recht früh eine Meldung, die von einer Absage des Konzerts ausging:
„Liebe Fans. Es tut uns leid euch das mitteilen zu müssen, aber der Auftritt heute in Bosen findet nicht statt, da sich der Veranstalter quer stellt. Ein Ersatztermin wird demnächst bekannt gegeben. Wir werden euch nächste Woche eine Postfachadresse mitteilen wo alle Gäste der Abendshow Landstuhl sowie von Bosen ihre Tickets mit ihren Kontaktdaten hinsenden können. Wir Informieren euch dann wie es weitergeht.”
Wir von CastingShow-News.de hatten davon berichtet.
Doch schon wenig später hat man sich anscheinend doch mit dem Veranstalter noch geeinigt und die Auftritte fanden damit statt.
Der Hintergrund dieser Angelegenheit war, dass alle seine Fans, die Tickets von Landstuhl gekauft hatten, freien Eintritt in Bosen im Bosaarium erhalten sollten. Der Veranstalter stellte sich anscheinend quer. So kam es zur Absage. Doch zum Schluss scheinen sie sich doch noch geeinigt zu haben und alles lief wie geplant.
Auf Youtube gibt es wie immer jede Menge Videos von seinem Auftritten.
Wir haben euch dieses hier eingebunden: