Die Gerüchteküche um den Medienmogul Simon Cowell und seiner Verlobten Mezhgan Hussainy brodelte in den letzten Wochen gewaltig. Angeblich seien sie nicht mehr zusammen und er habe wegen seiner Mutter mit Megan die Verlobung gelöst. Alles nur ein Gerücht, das erklärte jetzt der Pressesprecher.
Wenn es nach seinem Pressesprecher Max Clifford gehen würde, heiratet der Starjuror von The X Factor in den nächsten 20 Jahren nicht. Frauen waren oftmals nicht lange an seiner Seite, um so mehr überraschte die Verlobung zwischen Simon Cowell und der schönen Visagistin Mezhgan Hussainy.
Doch in der letzten zeit gab es Gerüchte um eine angebliche Trennung, zumal Simon Cowell angeblich mit einer mysteriösen Brünetten gesichtet wurde.
Sein Pressesprecher erklärte aber jetzt:
„Diese Brünette ist derart mysteriös, noch nicht einmal Simon kennt sie. Ich befürchte, da liegt kein Körnchen Wahrheit drin. Das ist Unsinn. Ich habe mit Simon gesprochen und er sagte mir, es gebe diese mysteriöse Frau nicht. Simon und Mezhgan sind nach wie vor glücklich.“