X Factor 2011 – Jennifer Hans eroberte die Herzen der Jury

X Factor 2011 – Jennifer Hans eroberte die Herzen der Jury

Jennifer Hans (20) (c) VOX/Bernd-Michael Maurer

Eines der Highlights der gestrigen dritten X Factor Folge war sicherlich der Auftritt von Jennifer Hans. Und schon fingen die Juroren an, sich regelrecht um die 20-Jährige zu reißen.

Jennifer Hans (20) (c) VOX/Bernd-Michael Maurer

Schon vor ihrem Auftritt sagte Jennifer Hans selbstsicher:

„Mein X-Factor ist, dass ich offen und fröhlich bin. Ich gehe auf die Leute zu und rocke auch mal richtig ab. Und ich kann zeigen, dass auch Damen, die ein bisschen mehr drauf haben, die Welt erobern können.“

Mit ihrer Darbietung von „Rolling In The Deep“ machte sie der eigentlichen Interpretin Adele durchaus Konkurrenz. Und sofort entwickelte sich auch der Konkurrenzkampf unter den X Factor Juroren, die wohl jeder für sich Jennifer in ihre jeweiligen Gruppe haben wollen. Sarah Connor lobte die Kandidatin:

„Jennifer, das war fantastisch, das war toll, das hat Spaß gemacht, es war energiegeladen, das hatte Soul und ich will mehr von dir sehen. Ich will dich in meiner Kategorie, ich will mit dir arbeiten. Ich find dich großartig.“

Und auch Das Bo war von der charismatischen jungen Frau beeindruckt, die übrigens als Auszubildende in einer psychatrischen Klinik tätig ist:

„Den X-Factor habe ich bei dir sofort gesehen und ich wäre gern Patient bei dir.“

Auch Till Brönners Statement zu Jennifer Hans war durchweg positiv. Er merkte noch an:

„Ich fürchte, die schlechte Nachricht ist die, dass deine Patienten in Zukunft relativ wenig von dir haben werden. Ich muss feststellen, dass du auf eine Bühne gehörst und zwar auf die X-Factor-Bühne wie wenig andere, die ich bisher gesehen habe.“

Jennifer hätte mit so viel Lob und Zuspruch nicht gerechnet und war regelrecht überwältigt. Freuen wir uns also auf weitere Kostproben ihres Talents, sobald es bei X Factor 2011 ins Superbootcamp geht.