Nackt hinein, angezogen wieder hinaus: Bei der Eröffnung des Fashion Store Brandtastic am Samstag, 20. August in Zürich schenkt Catwalk-Trainer Jorge Gonzalez den ersten hundert Besuchern je zwei Kleidungsstücke – wenn sie, bis auf die Unterwäsche, nackt erscheinen.

Unter dem Motto „Komm in Unterwäsche – und kleide Dich gratis ein“ öffnet der Fashion Store Brandtastic am Samstag, 20. August seine Türen mit einem Stargast aus Deutschland. Jorge Gonzalez, der schrille Catwalk-Trainer aus „Germany’s Next Topmodel“, überrascht die ersten 100 Shopwilligen, die sich um 10.00 Uhr vor dem Geschäft in nichts anderem als ihrer Unterwäsche präsentieren. Die mutigen Frauen und Männer werden mit zwei kostenlosen, selbst gewählten Kleidungsstücken belohnt. Mit dieser Aktion will Geschäftsinhaberin Tatiana Günther etwas völlig Neues in die Schweiz bringen.
„Inspiriert wurde ich von der Kleidermarke Desigual, die bei ihren weltweiten Nackig-Kampagnen zuletzt erfolgreich in Madrid zugeschlagen hat“, sagt Günther.
Sobald alle Anwesenden wieder mehr oder weniger Stoff am Leibe tragen, sucht sich Jorge Gonzalez zehn glückliche Ladies aus und bringt ihnen seinen bekannten „Chicas Walk“ bei. Natürlich lässt es sich auch der gebürtige Kolumbianer nicht nehmen, seine eigenen Catwalk-Fähigkeiten auf 18 Zentimeter hohen High Heels zu demonstrieren.
Brandtastic vereint stylishe Brands wie Custo Barcelona, rich&royal, Billabong und Desigual unter einem Dach. Der Fashion-Store hält für jedermann heisse Teile bereit. Wer sportlich-elegante Mode sucht, kann künftig gegenüber des Kino ABC aus einer grossen Farbenvielfalt schöpfen. Weitere Informationen unter www.brandtastic.ch.
Brandtastic Shoperöffnung mit Jorge Gonzalez
Samstag, 20. August 2011 ab 10.00 Uhr
Schützengasse 1 (vis-à-vis Kino ABC), 8001 Zürich