Menowin Fröhlich bekommt wahrscheinlich Unterstützung des bekannten Wiener Baulöwen und Opernball-König, Richard Lugner. Hier nochmal die Zusammenfassung des Interviews auf RTL in „Punkt 12“.
Wer von euch gestern auf RTL das Nachrichtenmagazin „Punkt 12“ gesehen hat, hat auch bestimmt das Interview mit dem Wiener Baulöwen und Opernballkönig, Richard Lugner mitverfolgen können.
Was ist an dem Interview so besonders ? (Für die die es nicht gesehen haben)
Richard Lugner und sein Schwiegersohn Helmut Werner (Eventmanager) wollen den „DSDS“-Zweiten, Menowin Fröhlich unter die Arme greifen.
Richard Lugner und Helmut Werner haben den 22-Jährigen Ingolstädter zum nächsten Opernball nach Wien eingeladen.
Sieht der Wiener Baulöwe Richard Lugner den „DSDS“-Zweitplatzierten, Menowin Fröhlich etwa in der Riege der Weltstars wie Pamela Anderson, Paris Hilton oder Dita von Teese ? Denn diese Berühmtheiten hatte er alle schon einmal zum Opernball eingeladen.
Wie ist Richard Lugner denn überhaupt auf Menowin Fröhlich gekommen ?
Richard Lugner sagte im Interview mit „Punkt 12“ darauf :
„Wenn man jemandem innerhalb kürzester Zeit etwas bietet und die anderen schlafen! Die, die schlafen, haben es halt verschlafen“
Was aber genau der Baulöwe Richard Lugner und Eventmanager Helmut Werner mit Menowin vorhaben ist allerdings noch nicht ganz klar. Auch Menowin´s Manager Volker Neumüller hat sich noch nicht weiter dazu geäussert und will erst noch mit Menowin Fröhlich darüber sprechen.
Was die finanziellen Mittel des Wiener Baulöwen angeht, sollte es aber wohl keine Probleme geben. Derzeit gehören zu den Schützlingen von Richard Lugner noch weitere Promis wie Naddel, Chris Roberts oder Bata Illic.
Auf der Homepage von Richard Lugner ist auch schon der erste Termin bekannt gegeben worden mit Menowin Fröhlich ! Es ist eine Autogrammstunde in der Wiener Lugner-City (Einkaufscenter) am 10. Mai um 18 Uhr.