„X-Factor“ soll das neue Erfolgs-Format von RTL und VOX werden. Hier bekommt ihr die Zuschauer-Eintrittskarten.

Im Sommer diesen Jahres werden RTL und VOX eine Castingshow in Deutschland ins Leben rufen.
„X-Factor“ heisst die Castingshow und ist bereits sehr erfolgreich in England. Ein sehr bekannter Star der hevorgegangen ist, werden sicher viele von euch kennen.
Es ist Leona Lewis, auch sie wurde bei der britischen Version von „X-Factor“ einst entdeckt und hat dieses auch gewonnen.
Alle Infos und News zur neuen Castingshow findet ihr, HIER !
Wer einmal Live dabei sein möchte bekommt noch Karten für die Live-Aufzeichnungen am :
- 09. und 10.05.2010 – 12:30 Uhr und 17:15 Uhr
Hamburg Edelfettwerk
- 19. bis 21.05.2010 – 12:30 Uhr und 17:15 Uhr
Köln Vulkanhalle
Preise :
10,- € pro Karte
zzgl. 3,- € einmaliger Bearbeitungsgebühr, ab 20 Karten einmalig 6,- € Bearbeitungsgebühr
Mindestalter ist 14 Jahre.








