Austria’s Next Topmodel – Rekordquoten dank Eklat

Austria’s Next Topmodel – Rekordquoten dank Eklat

Viel nackte Haut, Tränen, Emotionen und ein handfester Eklat sorgen für Rekordquoten bei „Austria’s Next Topmodel“. Der Sender „Puls-4“ vermeldet die besten Einschaltquoten seit Beginn der Castingshow.

219.000, 291.000, 205.000, 237.000! Das sind die Zuschauer-Zahlen, die der Sender „Plus4“ für die diesjährige Staffel von „Austria’s Next Topmodel“ bekannt gab. So viele wie nie zuvor sitzen gebannt am Fernseher und verfolgen die Castingshow.

Was ist es, das „ANTM“ so sehr bei den Zuschauern begeistert? Nun es sind die Emotionen, die Tränen und der handfeste Skandal, für den die Linzerin Magalie Berghan sorgte. Die Kandidatin bei „Austria’s Next Topmodel“ beschimpfte Mitkonkurrentin und Favoritin Lydia als „Neger-Oide“. Als wäre das nicht genug, wollte sie sich auch danach nicht beruhigen und besonnen zeigen, und führte ihre rassistische Kampagne fort

„Hier wird das österreichische Topmodel gesucht“,

so die 21-Jährige bei der anberaumten Gruppentherapie mit allen Kandidatinnen.

Gerade erst gewann sie ihre erste Challenge, und hätte zur Belohnung auf die Seychellen zu einem Shooting fliegen sollen. Doch auch daraus wurde dann nichts, denn die Siegerin der ersten Staffel von „Germany’s Next Topmodel“, Lena Gercke, die auch Chef-Jurorin ist, musste Magalie Berghan aus dem laufenden Wettbewerb schmeißen. Mal sehen, wie es weiter geht bei „ANTM“.

Als Nächstes steht ein Action-Shooting in Graz und Catwalk zum Thema „Space Saga“ an. Wer entpuppt sich nun als aussichtsreichste Kandidatin in der Kategorie „Top-Zicke“?

Quelle