Stefanie Heinzmann – Internationaler Durchbruch?

Stefanie Heinzmann – Internationaler Durchbruch?

Jeder nationale Künstler, ob Musiker oder Schauspieler, möchte gerne ein Weltstar sein. Doch der amerikanische Markt stellt auf diesem Weg eine riesen Hürde dar.

Stefanie Heinzmann (c) Universal Music

So sind schon viele Künstler gescheiter, doch ausgerechnet eine Person, von der man das nicht erwartet hätte, scheint auf dem richtigen Kurs zu sein. Stefanie Heinzmann (21), Gewinnerin von Stefan Raabs (44) Casting-Show „SSDSDSSWEMUGABRTLAD, startet richtig durch. Mit der Band „Tower of Power“ tourt sie seid einigen Tagen wieder durch die USA, und scheint guter Dinge zu sein.

„Ich schwebe auf Wolke Sieben“,

lässt Sie uns an ihrer Freude teilhaben.

Für den Vater des Erfolges Stefan Raab ist das natürlich ein unheimlich majestätisches Gefühl. Erst die Erfolge mit Stefanie, dann die Karriere von Lena Meyer-Landrut (19) und wer weiß, vielleicht ist das Jahr 2011 ein großartiges Jahr für den Mann von „TV Total“.

Mit Argusaugen verfolgen wir die Ambitionen beider Mädels. So drücken wir Lena die Daumen für eine erfolgreiche Titelverteidigung beim Eurovision Song Contest, und Stefanie wünschen wir alles Gute auf dem Weg zu den Grammys.