Rihanna und Christina Aguilera bei ihrem Auftritt im britischen Fernsehen beim „X Factor“-Finale zu sexy? Die Öffentlichkeit diskutiert aufgeheizt!

Rihanna und Christina Aguilera sind seit nahezu zwei Wochen in der britischen Tagespresse. Grund hierfür sind die freizügigen Auftritte, die zwischen 19h und 21h am 11. Dezember bei X-Factor gezeigt wurden. Diese Sendezeit ist in der Regel den Familien vorbehalten; da gehört es sich für einen guten Engländer nicht, zuviel Freizügigkeit zu sehen.
Christina Aguilera räkelte sich auf sehr erotische Art und Weise auf einem Stuhl und Rihanna hatte in gewohnter Weise fast nichts an und zeigte sehr viel Haut. Prompt liefen die Telefone bei der Ofcam, also der Überwachungsbehörde des Fernsehprogramms, heiß. Knapp 3.000 Beschwerden gingen in kürzester Zeit ein und beim Sender selbst waren es noch einmal weitere 1.500.
Es wird jetzt untersucht und öffentlich diskutiert, ob es sich hierbei um ein unsittliches Verhalten handelte oder aber ob sich die Vorführung im erlaubten Bereich abspielte. Es darf gespannt gewartet werden, was am Ende diesbezüglich entschieden wird.
Den Auftritt könnt ihr euch hier noch einmal ansehen:
Was denkt ihr darüber?










