X Factor – „Big Soul“ betuddeln sich gerne

X Factor – „Big Soul“ betuddeln sich gerne

Am Dienstag, den 28.September geht es bei X Factor für die Live-Shows in die zweite Runde und wir von CastingShow-News.de bekamen wieder einmal die tolle Gelegenheit ein Interview mit den Kandidaten zu erhalten. Wir sprachen hier mit den vier Mädels von „Big Soul“ über ihren Einzug ins Haus, Outfit und „plötzliches“ Haarwachstum.

Big Soul (c) VOX/Kathrin Mordani/NL
Big Soul (c) VOX/Kathrin Mordani/NL

Wir von „CSN“ waren auch am Wochenende nicht untätig und bekamen wieder einmal die Gelegenheit die Kandidaten der ersten „X Factor“-Staffel ein paar Fragen zu stellen.

Hier möchten wir euch  natürlich das Interview mit den lustigen und schlagfertigen Mädels der Band „Big Soul“ nicht vorenthalten.

Wir von „CSN“ sind hier nicht auf der Suche nach einer Schlagzeile wie es vielleicht andere Medien tun, sondern möchten euch zeigen wie die Kandidaten wirklich sind.

Viel Spass beim lesen des Interviews mit „Big Soul“ von „X Factor“:

CSN: Wie war Euer freier Tag?

Martina: „Wir hatten das erste Mal die Chance in die Innenstadt zu fahren. Wir waren in Köln zum shoppen. Es war leider etwas verregnet. Aber wir hatten trotzdem viel Spass.“

CSN: Bein Einzug in das Haus hattet ihr etwas Pech mit Eurem Zimmer. Hat sich da etwas geändert?

„Ja. Aber es war ja auch kein Zimmer im Keller, wie es dargestellt wurde. Es war ein Zimmer im Erdgeschoss, bei dem die Vorhänge nicht ganz blickdicht sind. Das war uns ein wenig unangenehm. Aber die Jungs von Urban-Candy waren ganz nett und haben mit uns das Zimmer getauscht. Wir sind jetzt im ersten Stock und da kann man nicht so viel rein sehen. Aber das Erdgeschosszimmer war auch total schön.“

Wir haben im Live-Chat Eure Schlagfertigkeit bemerkt und möchte diese für etwas provokante Fragen nutzen. Wir freuen uns schon auf Eure Antworten. (Es ging ein Lachen durch das Studio)

CSN: Alex   —   Du hast im Live-Chat gesagt Du bist schüchtern. Wie vereinbart sich Deine Tätigkeit im Call-Center mit Deiner Schüchternheit?

Alex: „Das ist doch ganz einfach. Da bin ich doch nur am Telefon. Da kann ich doch so richtig sie XXX raus lassen. Manchmal bin ich schon schüchtern. Es kommt darauf an. Wenn es neue Situationen sind, die ich noch nicht so kenne, dann bin ich schon diejenige, die das erst mal abcheckt, aber dann komm ich schon aus mir heraus.“

CSN: Martina, wie erklärt sich Dein wundersames Haarwachstum?

Martina: Das kam quasi über Nacht. Ich bin morgens aufgewacht – und da waren sie.“

(und wieder ein Lachen im Studio)

„Es sind Extension, die geklippt werden. Es sind Echthaarextension’s. Die werden mir vor jedem Auftritt rein geklippt. Aber danach muss ich sie immer dem Stylisten zurück geben. LEIDER.“

Die anderen 3 Mädels sagten lachend: „Wir müssen Martina immer wegreissen von den Extension’s am Ende des Tages.“

Martina weiter: „Ich hatte noch nie in meinem Leben so lange Haare. Man kann sich schon daran gewöhnen, auch gerade weil man das auf der Bühne sehr gut in die Performance einbauen kann. Ich fühl mich auch richtig gut damit.“

CSN: Michelle, Du wurdest als fürsorgliche Pflegemama der anderen 3 Mädels dargestellt. Du betuddelst alle sehr fürsorglich, wenn es einer von Euch nicht gut geht. Wer betuddelt Dich? (wieder gelächter im Studio)

Michelle:Ach was. Betuddeln können die Mädels auch gut. Innerhalb der Band betuddeln wir uns gegenseitig. Ich habe von Natur aus das “Betuddel-GEN“ drin. Aber das können die Mädels auch sehr gut. Ausserdem habe ich ja auch meinen Mann, der wirklich sehr liebevoll ist. Es ist schon sehr schön.“

(Für diejenigen unter Euch, die nicht wissen was betuddeln ist. Das ist ein norddeutsches Wort für „liebevoll pflegen“.)

CSN: Nadine, Du bist doch die kritische Musiklehrerin, die schon mal etwas zu versemmelten Tönen sagt. Bist Du bei der Outfitwahl auch so kritisch?

Nadine: Ja klar. Wir sprechen unsere Outfits schon untereinander ab. Vor jedem Auftritt überlegen wir gemeinsam was wir anziehen werden. Wir müssen uns ja auch wohl darin fühlen.“

Nach dieser Frage war die Zeit für das Interview mit „Big Soul“ leider beendet.

Wir bedanken uns bei allen 4 Mädels ganz herzlich für das wirklich tolle Gespräch. Ganz viel Glueck und Erfolg bei den nächsten Auftritten.