RTL berichtete heute bei Punkt 12 über Menowin Fröhlich und zu Vorwürfen.

Menowin Fröhlich, der Zweitplatzierte von Deutschland sucht den Superstar (RTL), ist weiterhin in diversen Medien präsent. Heute wurde wieder ein Bericht auf RTL bei Punkt 12 gezeigt.
Vor allen Dingen ging es um die unglaublichen Vorwürfe eines Mädchens, das behauptete, dass Menowin Fröhlich sie mit Aids angesteckt hätte. Sie soll Menowin auch bei der Polizei angezeigt haben, wie es heisst.
Der 22-jährige Ingolstädter reagierte jedoch schnell und nahm damit die Luft aus den Segeln. Ein HIV-Test konnte zeigen, dass er nicht infiziert sei. Wir hatten davon berichtet.
Gegenüber RTL sagte er: „Wenn man so was hört ist, ist man im ersten Moment geschockt. Ich hab nur mit dem Kopf genickt und dachte: Mehr geht nicht.“
Weiter sagte er dem Fernsehsender:
„Ich habe relativ schnell gehandelt, das heißt, ich habe einen HIV-Test machen lassen, der negativ ausgefallen ist. Und ich bin froh, dass wir das auch in der Hand haben, um den Leuten zu zeigen: das ist totaler Quatsch.“
Das war aber nicht die einzige Anzeige, die Menowin Fröhlich in letzter Zeit bekam.
So berichtet RTL auch:
„Der DSDS-Zweite saß bereits wegen Körperverletzung und Betrugs im Gefängnis. In den vergangenen Monaten folgten weitere Anzeigen. Mal ging es um Drogen, mal um Unterschlagung und Körperverletzung. Die Liste ist lang. Doch in keinem Fall wurde bislang Anklage erhoben.“
Den ganzen Bericht dazu könnt ihr HIER auf RTL nachlesen.
Die Videoversion findet ihr ebenfalls HIER auf der Website des Fernsehsenders.
Was denkt ihr darüber?