Bei der aktuellen Staffel Germany’s Next Topmodel sind auch zwei sehr dunkelhäutige Mädchen dabei. Eine besondere Exotin ist Aminata, die mit den besten Hüftschwung drauf hat und ansonsten sehr gute Modelqualitäten an den Tag legt.
Privat ist die 18-jährige schon seit letztem April schwer verliebt und hat sich Anfang des Jahres mit ihrem Freund Manu Neg’z verlobt. Wer jetzt denkt, dass die zwei Turteltauben in einer Ortschaft wohnen, der irrt. Manu Neg’z lebt in Nancy und das ist in Frankreich.
BUNTE.de führte ein Exklusiv-Inteview mit dem 21-Jährigen, der dem Blatt erzählte, wie genau sich das Paar kennengelernt hatte. Es kam durch den Freund einer Freundin, die fragte, ob er Lust auf ein gemeinsames afrikanisches Kochen hätte. Gekocht hatte Aminata und das hatte ihm sehr gut geschmeckt. Nach dem Abend haben sie sich noch lange unterhalten und hielten dann den Kontakt aufrecht.
Es dauerte nicht lange, und sie wurden ein Paar. Sollte Aminata nun als Model durchstarten wollen, ist es klar, dass man sich oftmals nicht sieht, denn Models sind bekanntlich viel auf Reisen und bei so mancher GNTM-Teilnehmerin ging die Beziehung dann in die Brüche. Bei Aminata und Manu könnte das anders verlaufen, denn beide leben in einer Fernbeziehung. Wenn aus der Verlobung irgendwann noch die Hochzeitsglocken läuten, dann kommt die Frage auf, wer zu wem zieht. Aber bis dahin ist ja noch ein bisschen Zeit.