Nächste Runde DSDS, ein weiteres Casting – Abenteuer beginnt. Der erste Sieger war Alexander Klaws, irgendwann kam Mark Matlock, und dann war da noch …

Geht es Ihnen auch so? Bekommen Sie auch nicht mehr alle Sieger dieser Casting-Sendung zusammen? Ist auch nicht weiter tragisch, denn die eigentlichen Sieger dieser Sendung findet man abseits der Finalrunde im Vorentscheid.
Einer dieser Leute, die bleibenden Eindruck hinterlassen haben, ist Andreas Gerlich (30), alias Alfi Hartkor. Und auch 2011 ist mit ihm zu rechnen.
Leider gibt es dieses Jahr keine Performance eines Scooter Songs, soviel verrät er schon mal. Doch was genau auf uns zukommt, darüber hält er sich noch bedeckt. Aber grandios soll es werden, so weit klärt er dann doch auf. Schließlich hat er sich ein wenig in die Jurorin Fernanda Brandao verguckt, und ihr, gilt es zu imponieren.
Hmmm, … soll man den „komischen Vogel“ bemitleiden? Fremdschämen?
Dazu gibt es nun wahrlich keinen Grund.
Andreas Gerlich ist ein Unikat in einer Sendung, die weder mit ihrem Format, noch mit den Finalisten und noch weniger mit den Gewinnern der jeweiligen Staffeln zu überzeugen wusste.
Hochachtung vor dem Mut den Andreas mitbringt sich vor der ganzen Nation zum Clown zu machen, das denke ich wäre die angemessene Reaktion.
Mach weiter so Alfi!
Während man selbst die Juroren vergessen wird, wirst Du in Erinnerung bleiben.
Du bist unser Superstar!
„Wickeeeeed!!!“