Das Ziel von GNTM ist, dass die Mädchen nach ihrem Sieg auch für die großen Designer kaufen können. Internationale Bekanntheit wäre der Idealfall. Doch, was ist, wenn ein Mädchen die Diana nicht die richtige Figur hat?
Millionen von Mädchen würden sich ein Bein ausreißen, wenn sie das machen könnten, was die Mädels von Germany’s next Topmodel gerade erleben dürfen. Doch ein Model muss eine perfekte Figur haben. Auch wenn die Vorstellung dieser Figur recht umstritten ist. Fakt ist, dass nur ganz wenig Frauen auf dieser Welt ein Model sein können.
Auch Diana steht derzeit an so einem Punkt, wo sie sich fragen muss, ob das gut gehen kann. Denn ihr Problem ist das, was für ein Model nunmal das wichtigste ist: Sie passt einfach nicht in die Designergrößen. Das hat zur Folge, dass sie andere Kleidung bekommt und eben wohl keine große Modelkarriere auf den internationalen Laufstegen beginnen kann.
Die Frage ist dann natürlich, inwiefern sie auf den Sieg hoffen kann. Denn das Ziel der GNTM–Macher ist ja nunmal, so viel Geld wie möglich mit der Siegerin zu verdienen. Ob das aber passiert, wenn das Model bestimmte Dinge nicht machen kann, dann scheint ein Sieg schon fast unwahrscheinlich.
Rausgewählt wurde sie bisher nicht- und Heidi Klum ist ja auch mehr als begeistert von ihr. Vielleicht kann Diana ja noch ein wenig Sport machen und so ihren Körper ein wenig formen. Wir dürfen gespannt sein, wie sich Diana noch entwickelt.
Hey,
also wenn ich das Foto anschaue, dann scheint Diana nicht wirklich zu dick. Da haben andere GNTM Mädels deutlich mehr auf den Hüften. Mir scheint eher dass sie einfach mal viel zu klein ist! Neben Jorge sieht sie sehr klein aus (Er ist nicht so groß und seine High Heels sind nur ein paar cm höher als ihre) Auch wenn man zu klein ist passt man in viele Designer Klamotten nicht rein. Für den Laufsteg sollte man eigentlich mind. 1.77 sein, besser größer. Deshalb wird sie das Problem wohl nicht durch Sport beheben können…