Mark Medlock hatte zuletzt Reden von sich gemacht, als er seinen Flugzeugausraster hatte. Aber auch, dass er und Dieter Bohlen nun getrennte Wege gehen. Seit seinem Sieg bei Deutschland sucht der Superstar in 2007 hatte Mark Medlock bis vor kurzem noch mit Dieter Bohlen zusammen gearbeitet.
woodZ sprach mit dem sympathischen DSDS-Gewinner und dabei kam heraus, dass man sich wirklich auch immer mal die Meinung desjenigen anhören soll, über den so viel geschrieben wird, wenn es dann um irgendwelche Skandale geht.
Man denke nur an den Flugzeugausraster, der in den Medien verteilt wurde. Wenn man sich Mark Medlocks Version anhört, hört sich das alles doch schon ganz anders an, denn er sagte zu woodZ:
„Ja, es stimmt, dass ich ein wenig zu laut wurde. Ich wollte einer Dame hochhelfen, aber man ließ mich nicht, und ich bin ein bisschen ausgeflippt…“
Dass am Freitag sein sechstes Album veröffentlich wird, wissen wir schon lange. Aber die Medien berichten lieber darüber, dass es ja ohne Dieter Bohlen ist. Dabei steckt da gar nichts Negatives dahinter und er sagte auch, was Dieter zu dem Album sagt.
„Dieter produziert keine Soulmusik. Aber wenn er es täte, hätte er mein Album produziert. Wir haben auc hkeinen Stress oder ähnliches, ich wollte musikalisch einfach in eine andere Richtung gehen.“
Es ist nicht nur souliger, es ist wohl auch laut Mark Medlock rockiger, härter und freestyle-mässiger. Und Dieter Bohlen freut sich mit Mark Medlock über das neue Album und das Ergebnis.
Der Albumtitel „My World“ bezieht sich auf die Kindheit von Mark Medlock.
Wir freuen uns jetzt schon, wenn das Album im Handel sind. Die Schnuppersongs auf Mark Medlocks Facebook-Seite, auf der er übrigens nicht selber schreibt, lassen jedenfalls viel erwarten.








