DSDS – Behörden streichen den Kandidaten Menowin Fröhlich, Helmut Orosz und Mehrzad Marashi die Hartz4-Bezüge.
Morgen ist der Tag der Entscheidung bei DSDS (Deutschland sucht den Superstar), heute wurde bekannt, dass Menowin Fröhlich, Helmut Orosz und Mehrzad Marashi keine Harz 4 Zahlungen mehr bekommen.
Alle 3 DSDS-Kandidaten haben vor ihrer DSDS „Karriere“ bescheiden von Harz 4 gelebt, nun da sie bei „Deutschland sucht den Superstar“ sind und der nächste deutsche Superstar werden wollen müssen sie ohne die Hilfe vom Staat auskommen.
Doch so schlimm wird es den drei wohl nicht fallen, auf Harz 4 zu verzichten, denn jeder Kandidat der Mottoshows erhält von RTL ein Gehalt von 3.000 Euro, bei der Summe kann man doch getrost auf Harz 4 verzichten.
3.000 Euro PRO Mottoshow oder insgesamt für jeden, der ab der 1. Mottoshow dabei ist?
Meines Wissens bekommt jeder der die Castings überstanden hat und in den Mottoshows gelandet ist, PRO Mottoshow 3.000 €. Aber wie gesagt, sicher bin ich mir nicht. Und da die letzten fünf meistens in diversen TV-Sendungen (BigBrother, JungelCamp usw.) gehen werden oder mit der Musik weiter machen werden bekommen die sowieso noch Kohle oben drauf und da kann man sicherlich auf Hartz 4 verzichten.
Hahahah, 3000 Euro pro Show!!! Und der Bohlen kassiert das 1000fache ab, ich leg mich weg! Ich weiß ja nicht, warum sich Leute so einen Käse überhaupt anschauen!?!? Aber toll, jetzt haben wir wieder einen tollen Superstar, der eigentlich gar keiner ist und wieder werden Bohlens schlechte Produktionen 100.000fach verkauft…ich fass es nicht!!!
Leute, sucht Euch ein Hobby oder macht sonst was, aber unterstützt nicht diese Geldmaschine!!!