Friede, Freude, Eierkuchen? Es könnte ja alles so schön sein. Die DSDS-Kandidaten sind aber nicht alle nur im Kuschelmodus- sie sind auch knallharte Konkurrenten. Und da wird sich dann auch mal beleidigt.
Wer plötzlich mit fremden Menschen in einem Haus leben soll, sich gleichzeitig noch auf einen knallharten Wettbewerb wie bei Deutschland sucht den Superstar vorbereiten muss und vielleicht auch nicht ganz grün mit der einen oder anderen Person ist, der kann schonmal zum ausflippen neigen.
So geht es zumindest derzeit zwischen Luca Hänni und Hamed Anousheh aus. Luca ist von Hamed derzeit ganz schön genervt, weil dieser es einfach nicht sein lassen kann, Luca mit seinem „Justin Bieber-Image“ aufzuziehen. Klar, dass es Luca da irgendwann mal reicht.
Es passierte vor laufender Kamera. Von dieser hatte Luca aber nichts mitbekommen und haut frei Schnauze raus:
„Halt die Fresse, Hamed! Hau ab, blöde Schwuchtel, du. Geh essen!“
Oh wow! Das hätte man dem süßen Schweizer, der als mehr oder weniger heimlicher Favorit angesehen wird und der Schwarm von unzähligen Mädels ist, nicht zugetraut.
Peinlich wird es nur, als Luca Hänni dann bemerkt, dass die Kamera an ist und die Szene aufgenommen hat. Er versuchte zu schlichten:
„Nee der macht nur Spaß, aber ich bin heute nicht so gut gelaunt und da mag ich das nicht so.“
Naja, in allem steckt ja ein Funken Wahrheit. Dass er seine Worte nicht ganz überdacht hat, weil er sauer war, dürfte klar sein. Trotzdessen ist eine solche Beleidigung wirklich nicht in Ordnung und vor allem kein gutes Vorbild. Hoffen wir mal, dass Luca nicht wirklich was gegen Schwule hat und sich in Zukunft wenigstens absichert, ob da Kameras laufen oder nicht.
Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de
Was, der ist sympathisch? Ist das nicht dieser seltsame Fürsorgezögling?