Wenn ein Mädchen davon träumt, die Laufstege dieser Welt zu eroberen, muss es erst einmal hoffen, dass es eine gewisse Größe erreicht. Models sollten sehr groß und schlank sein, wie wir es immer wieder bei den ganzen Castingsendungen um die Modelwelt erfahren dürfen.
Wenn man sich auf der Berliner Fashion-Week tummelt, wird man sehr schnell festtellen, dass dort riesengroße hübsche Mädchen über die Catwalks laufen. Aber eine ist eine ganz kleine und auch schon lange kein Mädchen mehr. Es ist Sylvie van der Vaart, die mit ihren 160 cm Gesamtgröße eigentlich viel zu klein für den Laufsteg ist.
Nun lief nämlich die ehemalige Das Supertalent–Jurorin Sylvie van der Vaart auf der Berliner Fashion-Week für das Modelabel Hunkemöller in heißen Dessous über den Laufsteg. Für Hunkemüller ist Sylvie van der Vaart seit letztem Jahr das Aushängeschild. Mit dabei in Berlin war auch ihr Ehemann, der Profikicker Rafael van der Vaart.
Für ihr Debüt als Laufsteg-Model erntete sie viel Applaus und bei Bikinis und Unterwäsche macht sie eine genau so gute Figur, wie die anderen hochgewachsenen Models.








