Das Supertalent – Felicitas Frank besitzt eine ganz persönliche Urkomik

Das Supertalent – Felicitas Frank besitzt eine ganz persönliche Urkomik

So manch einer tritt bei Das Supertalent auf, um sich als Comedian zu versuchen. Nicht so Felicitas Frank, die eigentlich nur singen wollte. Aber kaum machte die niedliche, erst 15 Jahre alte Dunkelhäutige den Mund auf, mussten alle lachen.

Nein, sie hat keiner ausgelacht. Es hat nur bei ihrem Anblick so irgendwie niemand damit gerechnet, dass sie ein richtig zünftiges Bayrisch spricht. Der Grund, sie wuchs in Bayern ab ihrer 12ten Lebenswoche bei ihren Adoptiveltern auf. Was übrigens sehr schön ist, ihre leibliche Mutter gab sie fort, damit sie ein besseres Leben haben kann und die Zieheltern von Felicitas haben auch einen schönen Kontakt mit ihrer leiblichen Mutter und ihrem Vater. Felicitas hat eigentlich zwei Mütter und Väter und das findet sie auch gut so.

Als Felicitas sang konnte sie mit ihrer dunklen und souveränen Stimme die Jury und das Publikum überraschen. Dieter Bohlen merkte zwar, dass sie an ihrem Englisch feilen solle, ansonsten fand er, dass sie eine ausgesprochen schöne und vor allem interessante Stimme hat. Eine richtige Soulstimme und das im Alter von erst 15 Jahren.

Wir können gespannt sein, wie sich Feli, so wird Felicitas von ihren Freunden genannt, sich noch bei Das Supertalent entwickeln wird. Selbstverständlich hat sie dreimal ein JA bekommen und Motsi Mabuse findet es wahrscheinlich besonders klasse. Ja und auch sie musste herzlich lachen, als das bayerische Akzent aus der niedlichen Felicitas kam.

"Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de