Viele haben sich nicht nur auf Das Supertalent am Samstag gefreut, sondern vor allem auf die 15 jährige Felicitas Frank aus Freising mit dem ungewöhnlichen Schicksal.
Das war ja wohl ein Volltreffer! Am letzten Samstag hat die kleine Felicitas Frank beim Supertalent-Auftritt bewiesen, dass eine nicht so rosige Vergangenheit kein Grund zur Trauer sein muss. Wir blicken kurz zurück: Das Mädchen kommt ursprünglich aus der Karibik und wurde von ihren Eltern zur Adoption freigegeben. Sie kam dann in eine Pflegefamilie in Deutschland, hat aber noch Kontakt zu ihren leiblichen Eltern.
Beim Casting legte sie sich dann richtig in’s Zeug und sang Dieter Bohlen, Sylvie van der Vaart und Motsi Mabuse den Song „Let it rain“ von Amanda Marshall vor. Und sie eroberte die Herzen der Zuschauer im Sturm. Dieter Bohlen bezeichnete ihre Stimme als „brillant“.
Und das obwohl er ein wenig an ihrer englischen Aussprache mäkelte. Bevor sie jedoch ihren Song bei Das Supertalent vortragen konnte sorgte das karibische Madl für ein wenig gelächter und geschmunzel. Grund: Ihr Aussehen gepaart mit einem richtig typischen bayrischen Dialekt. Wenn man sich das Mädchen mal anschaut, dann ist das ja auch mit das letzte was man erwartet. Das wird ihr aber sicherlich gut getan haben und ein wenig die Nervosität genommen haben.
Seien wir also gespannt, was sie in der nächsten Runde aus dem Ärmel schüttelt und wie weit sie kommen wird. Talent hat sie auf jeden Fall und da kann was draus werden.