Heute Abend ist schon die zweite Folge der Aufzeichnungen von Das Supertalent. Obwohl man es in der Vergangenheit schon gewohnt ist, dass sich hier und da gut gebaute Frauen präsentieren, so ist heute ein Mann dabei.
Es handelt sich um den 35-jährigen Sascha Mühle, der offizieller Mr. Hamburg ist, was bei seinem Traumkörper nicht verwundert. Dieser Traumkörper ist aber auch Schuld, dass er schon mit den Chippendales (strippende Männer) auf der Bühne war. ‚Anmerkung der Redaktion: Er war nie ein Chippendale, so ist es uns von einem Ex-Chippendale mitgeteilt worde. Wir gehen der Sache noch ein wenig genauer auf den Grund.
Chippendales und Las Vegas sind Vergangenheit, denn er arbeite in der Menstrip-Bar von Drag-Queen Olivia Jones. Die Formation heißt Olivias wilde Jungs. Männer, bis auf die Tänzer, haben zu dieser Bar übrigens keinen Eintritt.
Wer jetzt meint, Sascha Mühle, hätte nur Muskeln und nichts im Kopf, der irrt. Zurzeit studiert er ganzheitliche Medizin und ist als Ernährungs- und Fitnesscoach – auch für Prominente – tätig. Und er bewies auch schon im TV, dass auch Muskelmänner Köpfchen haben können, denn er machte schon bei „Der Superchampion„, einer Quiz-Show mit Jörg Pilawa,mit.
Wie er den Traumkörper hält, erzählte er gegenüber Promiflash:
„Viele wollten wissen, was mein Fitness-Geheimnis ist und waren überrascht, dss ich nur 3 x 30 Minuten in der Woche trainiere. Den Rest steuere ich über eine ausgewogene Ernährung mit überwiegend naturbelassenen Lebensmitteln – und hochwertigen Nahrungsergänzungsmitteln. You are, what you eat.“
Wir sind jetzt schon gespannt, wie es der Jury gefallen wird, wenn Sascha auf der Bühne die Hüllen fallen lassen wird.